Posts by admin

Polish-Ukrainian Outsourcing Forum

0

Der Geschäftsführer von BPO Nextdoor, Sergiy Sumnikov, war ein Teilnehmer von Podiumsdiskussion auf dem ersten Polish-Ukrainian Outsourcing Forum am 18. November 2015 in der Stadt Rzeszow in Polen. Das Thema der Podiumsdiskussion war internationaler Potential von Polen und der Ukraine im Bereich Business Services. Herr Sumnikov hat insbesondere die Vorteile betont, wenn man die Büros…

Mehr

Artikel in Outsourcing Journal

0

Der Geschäftsführer von BPO Nextdoor, Sergiy Sumnikov, hat einen Artikel auf Deutsch über die Planung eines Pilotprojektes für The ITO&BPO Operations Edition of Outsourcing Journal geschrieben. In diesem Artikel versucht Herr Sumnikov, alle wichtigen Punkte bei der Planung von einem Pilotprojekt aufzulisten, die folgendermassen unterteilt sind:   Die entsprechende Ausgabe von Outsourcing journal kann kostenlos unter…

Mehr

Neues Mitglied im externen Beirat

0

BPO Nextdoor hat in seinem externen Beirat jetzt ein neues Mitglied – Herrn Dr. Müller.   Herr Dr. Müller ist als Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Gesundheit tätig. Zuvor hat er lange als Medizinjournalist und auch Verlagsleiter in dieser Branche gearbeitet. Er gehört zum Herausgeberkreis des internationalen Standardwerkes über das deutsche Gesundheitswesen “German Health Care System”. Herr Dr. Müller…

Mehr

ITO & BPO Outsourcing Forum 2015

0

Der Geschäftsführer von BPO Nextdoor, Herr Sumnikov, hat die persönliche Einladung vom Vorsitzender vom Deutschen Outsourcing Verband, Herrn Fricke, für das ITO & BPO Outsourcing Forum in Berlin bekommen. Das Forum fand am 23. April 2015 statt und bezog sich vor allem auf die Marktbedingungen in Deutschland im Bereich BPO und ITO. Herr Sumnikov hat aktiv in…

Mehr

Angebot für E-Commerce

0

BPO Nextdoor bekommt mehr und mehr Kunden im Bereich E-Commerce. Hier sind insbesondere die Unterstützung bei Product Information Management, z.B., Erstellung und Eingabe von Produktbeschreibungen sowie Bildbearbeitung, und Customer Support (Telefon, Email, Fax, Chat) gefragt. Unsere Kunden schätzen in der Zusammenarbeit mit uns die erhöhte Flexibilität, Abnahme der monotonen Arbeit sowie signifikante Kostenersparnisse. Wir freuen…

Mehr

Erfolge in 2014

0

Die Geschäftsführung von BPO Nextdoor möchte sich bei den Kunden und Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2014 bedanken. BPO Nextdoor hat in 2014 die Zusammenarbeit mit den aktuellen Kunden erweitert und fünf neue Kunden bekommen. Die jährliche Umsatzsteigerung beträgt ca. 31%. Am Jahresende haben wir die Rückmeldungen von Kunden bekommen, dass alle bereit sind,…

Mehr

Referenzprojekte

0

Auf der Internetseite von BPO Nextdoor können Sie ab jetzt auch über die Referenzprojekte lesen. Bitte beachten Sie, dass es viel mehr gibt, was BPO Nextdoor für Sie leisten kann. Hier finden Sie einen Leistungsüberblick.  

Mehr

Neue Leistung: Digitalisierung mit KOFAX

0

Ab jetzt bietet BPO Nextdoor auch die KOFAX-basierte Textanerkennung von Dokumenten aus den Bereichen Buchhaltung, HR und Marketing an. Die fehlerfreie Textanerkennung wird zusätzlich durch die Mitarbeiter sichergestellt, die die nachträgliche Validierung erledigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über diese Dienstleistung zu erfahren.    

Mehr

Checkliste für ein Pilotprojekt in BPO

0

Viele Pilotprojekte (und nicht nur im BPO-Bereich) scheitern wegen schlechter Planung, was die Frustration von Outsourcing-Kunden und Outsourcing-Anbietern sowie den Verlust der potenziell erfolgreichen Zusammenarbeit verursacht. In unserer Checkliste versuchen wir, alle wichtigen Punkte bei der Planung von einem Pilotprojekt aufzulisten, die folgendermassen unterteilt sind:   Bitte kontaktieren Sie uns, um die Checkliste per Email zu bekommen.

Mehr

BPO Nextdoor hält Seminare über Karriereplanung bei TOP Lviv Universitäten

BPO Nextdoor arbeitet nicht nur mit dem administrativen Personal der TOP Lviv Universitäten zusammen, um den Zugang zu den besten Absolventen zu bekommen, sondern auch mit solchen Studentenorganisationen wie BEST (Board of European Students of Technology) und AIESEC. Der Geschäftsführer von BPO Nextdoor, Sergiy Sumnikov, hat neulich vier Seminare über die Karriereplanung gehalten. Hunderte der Absolventen und abschlußnahen…

Mehr
Page 2 of 3123

Posts by admin

Polish-Ukrainian Outsourcing Forum

0

The Chief Executive Officer of BPO Nextdoor, Sergiy Sumnikov, was a participant of panel discussion of the first Polish-Ukrainian Outsourcing Forum that was held on November 18, 2015 in the city of Rzeszow in Poland. The topic of panel discussion was International potential of Poland and Ukraine as markets with further development potential for business services….

Read More

New website of Edvantis Software

0

Edvantis Software that is a sister company of BPO Nextdoor has relaunched recently its website: www.edvantis.com. Now you will find there even more information about your benefits regarding outsourcing your software development to Edvantis Software. The following technology solutions are highlighted: The so-called Edvantis Way comprises among others the following:   Please feel free to…

Read More

ITO & BPO Outsourcing Forum 2015

0

The CEO of BPO Nextdoor, Mr. Sumnikov, received a personal invitation from the head of German Outsourcing Association, Mr. Fricke, for the ITO & BPO Outsourcing Forum in Berlin. The forum was held on April 23, 2015 and was dedicated especially to the market conditions in BPO and ITO with a focus on Germany, Austria…

Read More

Proposal for e-commerce

0

BPO Nextdoor receives more and more clients in the field of e-commerce. Especially, the support of product information management (creation and entry of product descriptions as well as image processing), are required. Furthermore, the customer support of online shops (phone, email, fax, chat) are also demanded. Our customers appreciate in cooperation with us the increased…

Read More

Success in 2014

0

The management of BPO Nextdoor would like to thank the clients and employees for the successful cooperation in 2014. BPO Nextdoor expended in 2014 the cooperation with the existing clients and won five new clients. The annual revenue increase was 31%. At the end of the year we have received feedbacks from the clients that…

Read More

New service: KOFAX-based digitizing

0

From now on BPO Nextdoor provides also a KOFAX-based text recognition of documents from the fields accounting, HR and marketing. Furthermore, a multilingual validation team ensures error-free results. Please contact us to receive more information about this service.  

Read More

BPO Nextdoor held seminars on career planning at TOP Lviv Universities

BPO Nextdoor collaborates not only with administrative representatives of TOP Lviv Universities to get access to the most talented graduates but also with such student organizations as BEST (Board of European Students of Technology) and AIESEC. The Chief Executive Officer of BPO Nextdoor, Sergiy Sumnikov, held recently four seminars on the topic of career planning…

Read More

Lviv successfully hosted UEFA Euro 2012 and got a new airport terminal

Lviv is one of the 8 cities that hosted UEFA Euro 2012 – the third most significant sporting event in the world after the Summer Olympic Games and the World Football Championship.  Thus, certainly the greatest pride and responsibility of the city and its residents were to welcome a great number of football fans and…

Read More

KPMG: Lviv is one of the top emerging IT-BPO destinations in EMEA

KPMG, one of the world’s leading providers of advisory services, recognized Lviv as a top emerging IT-BPO destination in Europe, the Middle East and Africa. The KPMG report concentrates on the key drivers that made Lviv a favorable IT-BPO location.  It highlights the availability of an educated workforce, as a result of tens of thousands of graduates every…

Read More
Page 2 of 212